Geschichte:

1978 gründete Klaus Reinwarth die BWM Dübel und Montagetechnik GmbH.

Das entwicklungsstarke, mittelständische Unternehmen steht mit seinen über 80 Patenten und über 400 Produkten für Innovation und hohen technischen Standard bei Fassaden-Unterkonstruktionssystemen. Die Gründung der BWM-Tochtergesellschaft, BWM Produktion GmbH, 2008 in Gorleben ermöglicht eine noch flexiblere Reaktion auf Kundenwünsche in Bezug auf Vorfertigung und Montage von Systembaugruppen der Unterkonstruktionen.

Unternehmensleitlinien:

Nachdenken, vordenken: das ist die Unternehmensphilosophie von BWM. Mit innovativen, konstruktiven Lösungen im Fassadenbau planerische Ideen technisch zu ermöglichen, Problemlösungen zu erarbeiten, bevor der Markt danach fragt. Das sind die erfolgreichen Leitsätze bei BWM. So wurde BWM in Deutschland Marktführer für Unterkonstruktionssysteme für vorgehängte hinterlüftete Fassaden und international führend.

BWM Firmenbroschüre

BWM-Leinfelden